top of page

Solarbuddys-BUMSS-GARANTIE 
Nur ein echtes Känguru ist ein Känguru und daher gibt es auch nur bei uns die einzige Wahre und
echte BUMSS-Garantie. 

Wir holen Euch 2 Jahre länger einen herunter ! Ja richtig gehört, bei uns wird nicht geklotzt sondern ordentlich gekleckert. Mit der Solarbuddys-BUMSS-Garantie könnt Ihr Euch zurücklehnen und mit der kostenlosen Erweiterung auf 4 Jahre ordentlich entspannen.
      Wir holen Euch somit 4 Jahre statt nur 2 Jahre einen Defekt vom Dach herunter. Ein defektes Modul, defekten Stecker, defekten Optimierer oder einen defekten Wechselrichter. Bei uns steht nicht nur das Material durch die Hersteller viele Jahre unter Garantie, sondern auch der gesamte Serviceeinsatz vor Ort.
Diese BUMSS-Garantie beinhaltet eine freiwillige Garantieerweiterung der Solarbudddys GmbH auf 4 Jahre (für Solaredge Komplettanlagen bis 35kWp). Garantiestart ist das Datum des PV-Prüfbefundes und gilt für Neuanlagen, ABER auch Bestandsanlagen (mit Registrierung bis zum 29.Februar 2024), denn wir sind schließlich BUDDYS #BUDDY-FELLPRATZENKÄNGURUEHRENWORT

Wir holen Euch alles runter was nicht aufs Dach oder auf eine Wand gehört, sofern es defekt ist :o). 
Und natürlich bringen wir in unserem Beutel auch die notwendigen Tauschteile mit, damit wir diese für Euch kostenlos montieren können.
#Kängurupower #Solarbuddys-BUMSS-Garantie (Bei Uns Macht Service Spaß !!)

 

Voraussetzungen für die Buddy-BUMSS-Garantie (für Solaredge Komplettanlagen bis 35kWp):​​ 

 

  1. Schreibt eine Google Rezension mit 1 bis 5 Sternen für unsere Firma Solarbuddys GmbH
     --> Hier Google Rezension schreiben
    Klarnamen: Vorname & Nachname des Anlagenbetreibers muss irgendwo im Text/Usernamen erscheinen                                 (Fake-Rezension können wir auf Knopfdruck kaufen)
                             Wir wollen für andere Buddys ehrliches und transparentes Feedback auf Basis unserer Arbeit.
     

  2. Mindestanzahl der Wörter: 22
     

  3. Feedback: Schreibt Ehrlich und für andere hilfreich.
                         (Dass wir alt, faltig, haarlos und fett sind wissen wir selbst, hilft aber nicht den Anderen, aber ihr                            könnt gerne wieder drauf hinweisen solange die Rezension für andere hilfreich und ehrlich bleibt.)
     

  4. Email: Sendet uns eine Email an office@solarbuddys.at und weist uns darauf hin dass ihr eine Rezession                          geschrieben habt. Wir senden Euch dann EUER spezielles BUDDY-BUMSS-ZERTIFIKAT zu. 

bottom of page